RSS
SWR4 Gutsele & Musik Special

Ein Wiedersehen mit dem SWR4 und Winnie Bartsch. Im Mai hatte uns abermals SWR4 Moderator Winnie Bartsch zu einem Gutsele & Musik Special auf der kultigen "d´badisch Bühn" in Karlsruhe eingeladen.  Diesmal drehte sich alles um die kommende "Fußball-Europameisterschaft 2016". Neben mundartlichen Fußballgeschichten, präsentiert v. Thomas Liebscher und Dieter Hutmacher, spielten wir Fußball-Songs von damals bis heute.

Küchenparty Krone Herxheim 2017
Küchenparty Krone 2017. Wieder beste Partystimmumg beim Sternekoch Karl-Emil Kuntz. Auch diesmal beehrten viele Prominente, wie z.B. Heiner Brand (ehm dt. Handballbundestrainer) , Kurt Beck (ehm. Ministerpräsident RP) , Daniel Wirtz (Sänger) , Hartmut Engler (PUR) , Hansi Flick (ehm. Sportdirektor DFB),  Stefan Kuntz (Trainer U21 Nationalmanschaft) die Gourmet - Küche.
15 Jahre Jubiläum

15 Jahre LIVE und immer noch voller Energie. Das haben die Cocktailer im Mai auf ihrem Jubiläum in der Pestalozzihalle in Graben bewiesen und den Wörner Cocktail Sound bis in die letzte Ecke der Halle transportiert. Musikalische Gäste "Die Grombacher" und Heiko Maier mit hervorangender Mundart. Nochmals vielen Dank an alle die unser Konzert besucht haben.  --  die musikalische Reise geht weiter...

Silvester 2015 /16

Eine tolle Party bei Fody´s - so haben wir gemeinsam das neue Jahr 2016 musikalisch begrüßt. Wie immer, ein vom Fody's Team top organisierter Silvester Abend mit vielen Gästen und "Wiederholungstätern" :).

Küchenparty 2016 / Krone Herxheim

Auch in diesem Jahr hat uns Sternekoch Karl-Emil Kuntz für seine Küchenparty verpflichtet. Viele Prominente u.A. Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz Malu Dreyer, SPD Fraktionsvorsitzender Andreas Schweitzer, Bahnrad-Olympiasiegerin Miriam Welte, Sabrina Mockenhaupt- Sportlerin, Hartmut Engler (Pur), Moderator Kuntze (Radio RPR1) waren dabei und feierten bis in die Morgenstunden mit.

Der weisse Ball 2017
Der 111. weiße Ball war auch diesmal wieder der unangefochten glanzvolle gesellschaftliche Höhepunkt Mannheims. Seit Jahren begleiten wir die Ballgäste im Foyer bei der ausverkauften Veranstaltung.
50. Blumepeterfest
Auch in diesem Jahr haben wieder viele ehrenamtliche Helfer und Bands für ein gelungenes 50. Blumepeterfest gesorgt. Bei strahlendem Sonnenschein rockten wir am Mannheimer Wasserturm hautnah unter den Besuchern.
DRUPA 2016 Heidelberger Druckmaschinen

...im Juni waren wir bei den Heidelberger Druckmaschinen im Werk Walldorf/Wiesloch aufgrund der weltgrößten Duckmesse vor Ort. Die Drupa 2016. Dort begleiteten wir musikalisch die Besucher aus aller Welt am Loungezelt.  Vielen Dank für die freundliche Unterstützung von www.accente-media.com & den uns zugesandten Fotos von www.ideasformillions.com

X mas mit Wörner Cocktail

5. kurfürstlicher Weihnachtsmarkt. Am dritten Wochenende spielten wir vor vollem "Haus". Es war ein toller Abend mit Euch . Vielen Dank. 

Blumepeterfest Mannheim 2016
Die Cocktailer wieder auf dem Blumepeterfest. Grandioses Wetter und Organisation inklusive...war des scheee. Wir haben natürlich jede Menge Fotos unserer sehr netten Fotografin und treuen Fan "Fabi.M." erhalten.
10. Neuhermsheimer Stadtteilfest

Gelungenes 10. Neuhermsheimer Stadtteilfest. Wir waren abermals auf Bühne des RNF Trucks. Trotz zeitweiligen leichtem Regens hatten wir ein tolles Publikum. Vielen Dank an die Organisatoren.

Wörner Cocktail + Prominente

Die Cocktailer unter prominenten Gästen 

Stadtfest Waghäusel 2013 LIVE / Bühne

Waghäusler Stadtfest. Auf Bühne, bei vollem Zelt und diesmal "mit Strom" waren wir für eine einstündige Show engagiert.

Jubiläum Mr. Fiat
Sein Name steht wie kein anderer für die Ära, in der Fiat eine Größe in der Heilbronner Wirtschaft war. Der ehemalige Vorstandschef aus Heilbronn feierte im Januar seinen Geburtstag.
Und so hatten wir am Wochenende einen so schönen Abend erleben dürfen. Das ganze in der Experimenta, über den Dächern Heilbronns, wo Mr. Fiat " Perino" sein Geburtstagsfest feierte. Bei herzlicher Begrüßung, zwischen den Gästen und auch auf Bühne feierte man gemeinsam, bis in die Morgenstunden. Nochmals vielen Dank , auch an Herrn Frahm, für die uns zugesandten Fotos.
 
Powered by Phoca Gallery