Aktuelles

Das Handwerk feiert 489 neue Meister im Rosengarten Mannheims.
16.11.2017
Mannheim, 16.11.2017  - Die schon Tradition gewordene Große Meisterfeier der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald fandet in diesem Jahr am Samstag, 18. November 2017 um 17 Uhr im Mozartsaal des Rosengartens in Mannheim statt. Wie schon in den letzten beiden Jahren waren wir wieder musikalisch vor Ort. Den jungen Meisterinnen und Meistern wurden die Glückwünsche vom Präsidenten der Handwerkskammer, Alois Jöst, übermittelt. Me & the Heat spielte zur Feierstunde auf der Bühne und wir übernahmen dann die "Aftershowparty" bei gesselliger Runde.



Die ca. 200 Partygäste konnten sich wahrlich fühlen wie im Schlaraffenland. Bereits auf der großen Terrasse vor dem Restaurant befanden sich zwei Grosszelte. Eines mit einer Sektbar, aus der heraus der Begrüßungsschluck kredenzt wurde und eines mit einem opulenten Fischbuffet, dessen Höhepunkt ein fast 2 Meter langer Schwertfisch war und zusätzlich einer riesigen spanischen Paella. Wörner Cocktail lieferte zu dieser einen außergewöhnlichen Abend prophezeienden Begrüßung die passende und dezente Hintergrundmusik.    weiterlesen hier


Nach öffentlichem Auftritt beim RNF in Mannheim und privaten Geburtstagsfesten hat uns die Volksbank Göppingen erneut für Ihr Unternehmensfest engagiert. Der Empfang seitens des Veranstalters war wieder professionell ausgerichtet. Wir haben auch diesmal schöne Fotos erhalten. Vielen Dank an die Organisatoren und Paulefotos.


___________________________________

Wörner Cocktail auf dem Stadtfest Mannheim. 
 


28.05.2017 Das Mannheimer Stadtfest 2017. Ab 14.00 Uhr sind wir wieder auf dem Mannheimer Stadtfest. Diesmal auf dem RNF Action Truck. Das seit gestern stattfindende Fest wird vom besten Wetter begleitet. Und das ist doch TOP. Wir freuen uns auf euch.  


Das aktuelle Programm:  (PDF)


 

 

 



Ganz schön Groovie. Letzt auf einer priv. Feier hat unser Mr. Voice mal wieder alles gegeben :).





...zurück aus der Gourmetküche / Krone Hayna.

Wie immer am letzten Sonntag im Januar treffen sich die Liebhaber der SterneKüche v. Karl-Emil Kuntz um gemeinsam zu schlemmen und zu feiern. Unter den Gästen waren u.a. dabei, Kurt Beck, Heiner Brand und Hartmut Engler(Pur).  Zum 3. Mal sorgten wir an diesem Abend für die Partystimmung. Es war für uns wieder ein fantstisches Fest.  Nochmals herzlichen Dank an Familie Kuntz.

Küchenfotos in unserer Galerie