Aktuelles



Was für ein Tag. Schnell, heiß und musikalisch so ging es am 08.06. auf der Seckenheimer Waldrennbahn zu. Bei über 32 Grad gab es tolle Rennen und grandiose Sieger. Wir waren mit unseren Instrumenten mittendrin. Vor Tribühne, am Publikum und mit ganz viel Spaß. 
Ein paar Impressionen des Tages. Des war so schee, sodaß wir gerne wiederkommen.


Live & öffentlich: Endlich wieder Wörner Cocktail live und öffentlich erleben.

Am Samstag (12. Mai) wird die Innenstadt zur bunten Festmeile. Verpassen Sie nicht das Straßenfest mit vielen Unterhaltungsständen, die kulinarischen Genüsse, Spiel und Spaß im Kinder- und Jugendzentrum oder die tolle Live-Musik auf verschiedenen Bühnen. Die Hockenheimer Akustikband Wörner Cocktail ist schon ab 11.15 Uhr beim traditionellen Faßanstich des Oberbürgermeisters musikalisch vor Ort mit akustische Klänge vom Feinsten.
Feiern Sie mit!
Let´s Groove today...

 

Februar 2018.  Was für ein Fest. Das war mal eine ganz besondere Autohaus Eröffnung. Vielen Dank an Assenheimer & Mulfinger, und besonderen Dank an Tobias Zahn für das Vertrauen und die jahrelange Zusammenarbeit. Das Video mit Impressionen des Abends und kurzer musikalischer Einlage von uns....hier klicken.

Live & öffentlich:



Der Weiße Ball 2018 - Er ist nicht nur der Höhepunkt der Fasnacht, er ist seit Jahrzehnten auch ein Fixstern im gesellschaftlichen Mannheimer Veranstaltungskalender.

am 13.01. waren wir wieder in Mannheims schönster Location zu Gast und flanierten musikalisch durch den Rosengarten. Der Weiße Ball des FEUERIO ist der Höhepunkt des gesellschaftlichen Lebens Mannheims – umgeben im traumhaften Ambiente des prächtig geschmückten Musensaal des Rosengartens. TOP Live Acts und Bands spielten bis in die Morgenstunden.

Zur Fotostrecke des Feuerios





...was für ein aufregender und kurzweiliger Dezember. Nachdem wir für Travel Partners Heidelberg / Swiss eine sehr schöne Veranstaltung in der Stadthalle Heidelberg, zusammen mit "Oech´s die Dritten musikalisch auf Bühne und mit echtem Konzertflair gemeistert haben, gings denn zum wiederholten Male zu Heidelberger Druckmaschinen auf Schloss Heidelberg, # Dort haben wir für Heidelberger Großkunden einen schönen Abend erlebt. Sogar Vorstandvorsitzender Rainer Hundsdörfer hatte sichtlich Spaß auf ein gemeinsames Foto mit der Band.



Auch auf einem Adventsmarkt waren wir zu Gast. In diesem Jahr wurden wir aus mehreren Bands ausgewählt, auf dem diesjährigen Reilinger Adventsmarkt ein volles "Haus" oder besser bei bestem Adventswetter "Let it snow" , und mit Felice Navidat Weihnachtsflair zu verbreiten. Danke an "Licht uns Schall" für den guten Ton und danke auch an die Organisatoren.  


weitere Fotos auf Facebook

Doch jetzt werden wir erst mal bis Silvester eine kleine Pause einlegen und wünschen allen frohe und entspannte Festtage..... foto folgt :)


 

Das Handwerk feiert 489 neue Meister im Rosengarten Mannheims.
16.11.2017
Mannheim, 16.11.2017  - Die schon Tradition gewordene Große Meisterfeier der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald fandet in diesem Jahr am Samstag, 18. November 2017 um 17 Uhr im Mozartsaal des Rosengartens in Mannheim statt. Wie schon in den letzten beiden Jahren waren wir wieder musikalisch vor Ort. Den jungen Meisterinnen und Meistern wurden die Glückwünsche vom Präsidenten der Handwerkskammer, Alois Jöst, übermittelt. Me & the Heat spielte zur Feierstunde auf der Bühne und wir übernahmen dann die "Aftershowparty" bei gesselliger Runde.